Bürgersprechstunde unter freiem Himmel

Aufgrund der angespannten Corona-Lage verlegt der Landtagsabgeordnete Andreas Sturm (CDU) bis auf Weiteres seine Sprechstunden vom Wahlkreisbüro ins Freie. Nachdem beim ersten Mal alle Termine ausgebucht waren, bietet Sturm unter dem Motto „Walk & Talk“ bietet am Montag, 24. Januar 2022 in der Zeit von 15:00 - 17:00 Uhr Gesprächstermine an. Treffpunkt ist vor Sturms Wahlkreisbüro in der Rathausstraße 2 in Hockenheim. Hinweis: Pro Termin ist nur die Teilnahme
eines Haushalts möglich.
Anmeldungen zur "Open-Air-Sprechstunde" bitte unter der Rufnummer
06205-3640571 oder via E-Mail an die Adresse andreas.sturm@cdu.landtag-bw.de.
Aufgrund der der großen Nachfrage kommt Andreas Sturm für seine Open-Air-Sprechstunden in den nächsten Wochen in alle Gemeinden des Wahlkreises.

« Ärztliche Versorgung in Neulußheim wird sichergestellt Landtagsrede: Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche »